AfD-Fraktion im Esslinger Gemeinderat konstituiert

Die dreiköpfige AfD-Fraktion im Esslinger Gemeinderat hat sich am 27.06.2024 konstituiert. Stephan Köthe wurde als Fraktionsvorsitzender gewählt. Vertreten wird er von Alexander Anderka. Das Amt des Schatzmeisters übernimmt Jürgen Häußler.

Jürgen Häußler, Stephan Köthe und Alexander Anderka (von links nach rechts).

Die AfD wurde bei den letzten Kommunalwahlen erstmalig – und auf Anhieb in Fraktionsstärke – in den Gemeinderat Esslingen gewählt.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Unterstützern und Wählern und freuen uns auf 5 Jahre Mitgestaltung für Deine Interessen im Esslinger Gemeinderat. Wenn wir diese Tage für Dich im Gemeinderat sein werden, dann brauchen wir Dich: Deine Ideen, Deine Kritik, Dein Feedback! Gemeinsam können wir etwas zum Guten bewegen!

Ähnliche Beiträge