Stadträtin Aglaia Handler (CDU) beim Lügen erwischt!

Von Stephan Köthe

Zitat aus Esslinger Zeitung vom 30.01.2025:

Die Vorsitzende des Stadtverbands Aglaia Handler, die wie der Fraktionschef im Esslinger Gemeinderat, Tim Hauser, den Blick vor allem auf lokale Themen wie die Esslinger Innenstadtentwicklung richtete, räumte ein, das AfD-Thema betreffe auch den Gemeinderat. In der Stadtpolitik stelle sich für die CDU aber wie im Bund nicht die Frage, was die AfD wolle, sondern ausschließlich, was die CDU wolle. Einen gravierenden Unterschied sieht die Christdemokratin im Menschenbild. Die CDU wolle eine andere Politik gegenüber jenen, „die uns nicht guttun“, womit sie wohl vor allem straffällig gewordene Geflüchtete meint. Die Ausweisungspläne der AfD hingegen zielten auf alle Ausländer, auch die, die integriert seien.
Soweit Aglaia Handler in der Esslinger Zeitung.

Liebe Kollegin Handler, wenn sich Ihre CDU wieder nach den Bedürfnissen der Bevölkerung richtet, dann geht es auch aufwärts mit den Wahlumfragen. Unwahrheiten über den politischen Mitbewerber zu verbreiten, bringt Sie nicht weiter. Lügen haben kurze Beine!

Die Wahrheit ist: Viele Mitglieder der AfD haben einen Migrationshintergrund. Überdurchschnittlich viele Bürger mit Migrationshintergrund wählen die AfD. Warum? Weil Menschen, die andere Länder kennen, oft besser erkennen, was in Deutschland schiefläuft.
Deutschland weicht in vielerlei Hinsicht von der Normalität ab – sei es in der Migrations-, Energie-, Verkehrs- oder Bildungspolitik. Bürger mit Migrationshintergrund, die sich für die AfD entscheiden, tun dies, weil die AfD die einzige Partei ist, die ihre Interessen vertritt.

Niemand mit deutschem Pass oder mit einem gültigen Aufenthaltstitel wird abgeschoben. Wer anderes behauptet, lügt! Der Unterschied zwischen uns und allen anderen Parteien ist: Wir wollen die Zuwanderung kontrollieren und Ausreisepflichtige, das sind Personen ohne deutsche Staatsbürgerschaft und ohne gültige Aufenthaltserlaubnis, abschieben! Warum? Weil es ohne diese Maßnahmen auf Dauer keinen Sozialstaat gibt. Übrigens: jedes funktionierende Land kontrolliert seine Zuwanderung effektiv – Deutschland spielt auch hier, wie gesagt eine Sonderrolle – wir sind der Geisterfahrer unter den Ländern!
Hier siehst Du ein Video von Martin Hess, der die Wahrheit sagt!

Das sagt unser Bundestagswahlprogramm zum Thema Remigration:
Unser Maßnahmenkatalog zur Umkehr dieses migrationspolitischen Staatsversagens heißt Remigration und umfasst folgende Maßnahmen, die bereits heute der geltenden Rechtslage entsprechen oder sich jedenfalls mittels verfassungskonformer Gesetzesänderungen umsetzen lassen:
– Wir werden vollziehbar ausreisepflichtige Personen konsequent abschieben und bestehende Fehlanreize (Bürgergeld, Bleiberechte für Ausreisepflichtige, Turboeinbürgerung) abstellen. Ebenso werden wir in diesem Zusammenhang Anreize zur freiwilligen Rückkehr ausbauen.
Wenn der Fluchtgrund entfällt – wie aktuell in Syrien –, endet der Schutzanspruch, der zeitlich begrenzt ist und keinesfalls eine Anwartschaft auf eine dauerhafte Einwanderung begründet.
Hierzu sind umgehend Widerrufsverfahren einzuleiten und Verhandlungen mit den Herkunftsländern aufzunehmen. Hierin sehen wir ein großes Remigrationspotential, welches auch durch die Herkunftsländer selbst eingefordert wird.
Ausländische Gefährder, Extremisten und schwere Straftäter werden wir vorrangig zurückführen.
– Die Ausweisung ausländischer Straftäter insbesondere bei Gewalt-, Drogen- und Sexualdelikten sowie bei der organisierten und Clankriminalität werden wir deutlich erleichtern.
– Dem Import ausländischer Konflikte auf deutschem Boden werden wir nicht länger tatenlos zusehen. Das gilt für die Ausrufung des Kalifats genauso wie für muslimischen Antisemitismus. Die Remigration ausländischer Straftäter werden wir auch in diesem Zusammenhang deutlich erleichtern.

P.S.: Ein Zitat aus dem Artikel über Aglaia Handlern: „Einen gravierenden Unterschied sieht die Christdemokratin im Menschenbild.“
Liebe Frau Handler, ist das ein Anflug von Selbsterkenntnis?

Wer lügt, verletzt die Menschenwürde, wenn…
…die Lüge genutzt wird, um andere gezielt herabzuwürdigen oder zu entwürdigen (zum Beispiel den politischen Wettbewerber).
…die Lüge dazu dient, jemandem wesentliche Informationen vorzuenthalten, die für seine eigenen Entscheidungen wichtig sind (zum Beispiel unseren Bürgern mit Migrationshintergrund).

Update von 04.02.2025: Das Lügen scheint bei der CDU Methode zu haben: Christoph Naser (CDU) beim Lügen erwischt!

Im Zoom-Meeting am 04.02.2025 gegen 20:30 Uhr sagte Christoph Naser: die AfD will 25% der Baden-Württemberger abschieben!

Die Wahlarena im Sudhaus wurde wegen linksextremistischer Bedrohungen abgesagt und in Form eines Zoom Meetings dann virtuell durchgeführt.
Deutschland lässt sich von Linksextremisten vorschreiben, welche Art von Veranstaltungen durchgeführt werden können und welche nicht.

Quelle: https://sudhaus-tuebingen.de/gesamtprogramm/details/wahlarena.html

Der Vorwurf wurde laut, das Sudhaus würde Nazis eine Bühne bieten. Unter anderem die vom Verfassungsschutz Baden-Württemberg als „gewaltorientiert“ und „linksextremistisch“ eingestufte Gruppierung OTFR rief zum Protest mit Schildern, Fahnen und Material zum Lautsein auf. Daraufhin hat das Sudhaus die Veranstaltung mit dem Hinweis auf „Sicherheitsgründe“ abgesagt.
Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/sudhaus-tuebingen-sagt-veranstaltung-mit-afd-aus-sicherheitsgruenden-ab-100.html

Ähnliche Beiträge